22.04.2020

Neu und aufregend – Online Bewegungskurse mit Corona

Das Coronavirus hat auch bei Training For Health vieles verändert. Unsere Firmen Fitness Kurse finden  nun als OnlineKurse statt. Das funktioniert wunderbar- in kürzester Zeit waren die betrieblichen Kursangebote  „Yoga“ und „Healthy Back- virtuelles Rückentraining“ bei der WWK Versicherung, München  ab 20.04.2020 bei Maria Lidin ausgebucht.

Erste Rückmeldungen waren durchwegs positiv- wir sind stolz und erleichtert darüber, wie gut alles funktioniert.

28.04.2020

Bewegungsbedarf für Mitarbeitende im Home Office

Fa. Philip Morris in Gräfelfing hat die Idee ebenfalls begeistert aufgenommen und verwirklicht. Nunmehr findet das bestehende Präsenztraining „Healthy Back- Rückentraining“ ebenfalls als Online Live Kurs statt. Zum ersten Mal haben wir auf Kundenwunsch ein „Early Bird Yoga“ ab 8.00 Uhr angeboten. Auch hier war die Nachfrage höher, als wir erwartet hatten – wir freuen uns über so viel Interesse und nette Kursteilnehmer!